Warcraft-Film: Vorschau auf Orgrim aus dem Film ³

Warcraft-Film: Vorschau auf Orgrim aus dem Film

Auch wenn die Verantwortlichen von Legendary und die Mitarbeiter von Blizzard eigentlich bereits auf der vergangenen Blizzcon 2014 das Aussehen von Orgrim Doomhammer aus dem kommenden Kinofilm zu Warcraft enthüllten, so handelte es sich bei diesen Bildern doch um bearbeitete Aufnahmen für das Werbematerial zu diesem Film. Einen etwas besseren Blick auf die für den Film entworfene Version von Orgrim kann man nun allerdings dank der Seite “wired.com” erhalten, die im Verlauf des heutigen Tages insgesamt zwei neue Bilder zu diesem Häuptling der Orcs in einem Artikel zeigen durfte. Während eines dieser Bilder vermutlich auch noch zu Testzwecken im Studio aufgenommen wurde, so stammt die andere Grafik doch direkt aus dem bisher fertiggestellten Videomaterial des Films und zeigt Orgrim, wie er dann vermutlich auch im Film ausehen könnte.

Eingebetteter Bild-Link

Warcraft_Orgrim 2

Quelle: JustBlizzard